AN DER SCHWEIZERMEISTERSCHAFT WIEDER AM START.

Nach dem harzigen Saisonstart habe ich mir im Juni eine Rennpause gegönnt. Jetzt kann ich es kaum erwarten an der Schweizermeisterschaft in Lostdorf am 20. Juli wieder an der Startlinie zu stehen

Die Auszeit vom Rennzirkus hat gut getan. Ich habe viele wichtige Entscheidungen getroffen und Pläne geschmiedet, die mich mittelfristig auf die Erfolgsstrasse zurück bringen sollen.

Es würde mich freuen, den Support der Fans an der Schweizermeisterschaft in Lostdorf (SO) zu spüren. Die Unterstützung der Fans ist für mich wichtiger denn je. Der Startschuss zu meinem Rennen fällt am Sonntag, 20. Juli um 13 Uhr. Infos zu Anreise und Strecke gibt es auf der Website der Schweizer-meisterschaft: www.bike-sm2014.ch

Merci für die Unterstützung! Nathalie

P.S. Um zwischenzeitlich an meiner Fahrtechnik zu arbeiten, habe ich an zwei Endurorennen teilgenommen. Vielen Dank an Matt Wragg von pinkbike.com für die tollen Fotos. 

Verfasst am 12/07/2014 von Nathalie Schneitter