BIKE DAYS SOLOTHURN

Die Bikedays in Solothurn waren auch in diesem Jahr ein richtiges Bikefest! Solothurn wird ein Wochenende im Jahr zum Schweizer Bike-Mekka. Dieses Jahr spielte das Wetter traumhaft mit und die Kulisse und Atmosphäre war wunderbar.

Kurzfristig angereist aus dem Höhentrainingslager, fehlte mich bei meinem Renneinsatz am Samstag Nachmittag etwas die Spritzigkeit in den Beinen um in der Spitzengruppe mithalten zu können. Ich konnte aber ein gutes Grundtempo fahren und bin sehr sehr zuversichtlich für die ersten beiden Weltcups die noch im Mai auf mich warten!

Fast schon zur Tradition geworden ist die Fanclubfeier nach dem Damenrennen am Samstag. Auch dieses Jahr war es ein toller Erfolg und einmal mehr bin ich sprachlos über den Support, das Vertrauen und die Freude die mir entgegen grbracht wird. Vielen vielen herzlichen Dank an alle Fans, alle Sponsoren und Supporter die mich unterstützen und mir zu jeder Zeit zur Seite stehen! MERCI!

Verfasst am 11/05/2015 von Nathalie Schneitter