BLICK NACH VORNE.

Mit schwerem Herzen muss ich an dieser Stelle mein vorübergehendes Saisonaus bekannt geben. Den Weltcup am Sonntag in Albstadt werde ich demnach auch auslassen. Nach diversen gesundheitlichen Rückschlägen will ich nach Vorne schauen und meinem Körper und Kopf die Zeit gönnen die es braucht um wieder ein Rennpferd zu sein. 

 Ich muss mit mit selber ins Reine kommen, die Erwartungshaltungen ausblenden und von Neuem starten. Eine Art Zeitpunkt Null in meiner persönlichen Zeitrechnung. Wann, wie, wo ich wieder dabei bin, werdet ihr hier zu gegebenem Zeitpunkt lesen können. Für den kommenden Monat melde ich mich aber mal ab und werde auch die social media Aktivitäten ein Weilchen einstellen. 

Bis bald, geniesst den Frühling!

Nathalie

 


Verfasst am 29/05/2014 von Nathalie Schneitter