SAISON KICK-OFF MIT DEM ANDALUCIA BIKE RACE

Andalucis Bike Race: 3. Rang Gesamtwertung - Etappensieg in der Königsetappe

Das Andalucia Bike Race Etappenrennen war ein tolles Erlebnis. 6 Tage lang konnten wir Singletrails vom Feinsten fahren und gut trainieren dabei. Ich bin zwar durchaus Rennen gefahren, habe aber gerade die ersten Tage auch für knackige Intervalle genutzt und somit nicht alles einer guten Platzierung untergeordnet. Ein Etappensieg bei der Königsetappe und drei zweite Etappenränge konnten wir aber trotzdem nach Hause fahren und auch der dritte Rang in der Gesamtwertung lässt sich sehen.
 
Nun bin ich für wenige Tage zu Hause und werde am Mittwoch nach Südafrika weiterfliegen. Kommenden Samstag erwartet mich das erste Cross Country der Saison und die Woche darauf auf der selben Strecke der Weltcupauftackt in Pietermaritzburg.... Endlich gehts richtig los, ich freue mich!

Verfasst am 12/03/2012 von Nathalie Schneitter