SPECIALIZED SRAM ENDURO SERIES WILLINGEN

Bei meinem ersten Enduro Rennen der Saison anlässlich der Specialized Sram Enduro Series beim Bikefestival in Willingen (GER), gelang mir ein Überraschungscoup und ich konnte mit dem 2. Schlussrang einen schönen Erfolg feiern. Ich musste mich nur von der ehemaligen Weltmeisterin Anneke Beerten aus Holland geschlagen geben. 

Ich verbrachte ein schönes Wochenende mit meinem Team in Willingen, habe viele Freunde aus der Bikeszene getroffen und im Kopf etwas abschalten können. Nun bin ich im Kopf wieder frisch und bereit einen harten Trainingsblock einzuschieben um dann beim Heimweltcup in der Lenzerheide Anfang Juli top vorbereitet am Start zu stehen! 

 Mein nächster Renneinsatz wird am 28. Juni sein anlässlich des BMC Racing Cup in Yverdon.

Verfasst am 16/06/2015 von Nathalie Schneitter