STRASSENRENNEN IM APRIL

Nach all den Strassenrennen welche ich im April gefahren bin, freue ich mich wie wahnsinnig wieder aufs Mountainbike umzusatteln. Strassenrennen sind zwar toll für Rennhärte und Fitness, lassen mich aber ansonsten ziemlich kalt. Im Herzen bin und bleibe ich Mountainbikerin.

Zum Abschluss des Strassenblocks bin ich in Tschechien die Rundfahrt Garcia Orlova gefahren. Bei zwei Grad, Nebel und Regen ein echtes Überlebenstraining. Vielen Dank an das Stevens-Hytera-Team an dieser Stelle, ich wurde als Gastfahrerin toll aufgenommen. MERCI! 

Mein nächster Einsatz sind die Bikedays in Solothurn. Da wird es mir zwar wahrscheinlich noch etwas ans Bike-Rythmus fehlen... aber die heimische Fangemeinde wird hoffentlich darüber hinweg helfen. Ich freue mich.

Verfasst am 04/05/2014 von Nathalie Schneitter